Ausbildung bei Accumotive: Auch Zukunftsmacher fangen klein an.

Du hast bald die Schule hinter dir und denkst gerade über deine Zukunft nach? Trifft sich gut, denn wir bei Accumotive arbeiten an der Zukunft – genauer gesagt an leistungsstarken Batterien für die kommenden Elektro-Autos von Mercedes-Benz und smart.

Klingt für dich spannend? Dann wäre eine berufliche Zukunft bei Accumotive vielleicht genau das Richtige für dich. Wir bieten dir eine solide Ausbildung mit spannenden Projekten, modernster Ausstattung und vielen netten Kollegen – egal, ob du eher technisch versiert oder ein Kommunikationstalent bist.

Wichtig sind uns übrigens nicht nur deine Schulnoten, sondern vor allem, dass du mit Spaß und Begeisterung bei der Sache bist, denn das sind wir auch. Schließlich wollen wir gemeinsam Großes bewegen.

Das erwartet dich bei Accumotive:

  • Gute Ausbildung mit attraktiver Bezahlung
  • 28 Tage Jahresurlaub
  • Feste Ansprechpartner und ein motiviertes Team
  • Zielgerichtete Unterstützung durch Fachbereiche
  • Umfassende Betreuung durch Personalabteilung
  • Moderne Ausstattung und Technologien
  • Externe Lehrgänge und Erlebnis-Workshops
  • Kostenübernahme für Schulmaterial
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und spannende Projekte
  • Sehr gute Übernahmechancen
  • Attraktive Leasingangebote von Mercedes-Benz & smart

Unsere Ausbildungsberufe:

Industrieelektriker (m/w/d)

Du bringst Verständnis für technische und physikalische Vorgänge mit? Dann bewirb dich für eine Ausbildung als Industrieelektriker (m/w/d) und bring unsere Schaltkreise zum Glühen.

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Mit der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) wirst du zum Experten für Installation, Wartung und Bedienung von Produktionsanlagen. Mit technischem Verständnis und Interesse für Elektronik entwirren wir mit dir jeden Kabelsalat.

Mechatroniker (m/w/d)

Zwischen Elektronik und Mechanik, Maschinenanlagen und Softwarekomponenten – mit der Ausbildung zum Mechatroniker (m/w) wirst du bei uns zum Drahtzieher. Du bist fit in Mathemathik, Physik und Informatik? Dann nichts wie los!

Traumberuf gefunden?

Dann bewirb dich jetzt über die Daimler Karriereseite.

So verläuft deine Bewerbung

1.

Empfangsbestätigung

Nachdem du deine Bewerbung über das Job-Portal an uns gesendet hast, erhältst du eine Eingangsbestätigung von uns.

2.

Telefonisches Erstgespräch

Bewerber, die von uns ausgewählt wurden, werden zu einem telefonischen Gespräch eingeladen.

3.

Vorstellungsgespräch in Kamenz

Ist unser Telefonat positiv verlaufen, laden wir dich zum persönlichen Vorstellungsgespräch in unserer Firma ein.

4.

Entscheidung

Nach unserem Treffen geben wir dir so schnell wie möglich Bescheid, ob es geklappt hat.