UNSERE VISION

Dafür stehen wir

 

Unsere Vision und unsere Ziele basieren auf unserer Unternehmenskultur und unseren Unternehmenswerten. Ein profitables Wachstum, die Qualität unserer Produkte, das Ziel der Technologieführerschaft und die uneingeschränkte Zufriedenheit unserer Kunden stellen den Mittelpunkt unserer Arbeit dar. Unsere Vision, führender Anbieter für HV-Batterien zu werden, gründen wir auf unsere Kompetenz, langjährige Erfahrung und ein internationales Netzwerk.

Vision

Marktführer für HV-Batterien

Motivation

Die Leidenschaft für unsere Produkte und die Identifikation mit unseren Werten machen uns erfolgreich.

Ziele

Profitables Wachstum, Kundenzufriedenheit, ressourcenschonende Prozesse, sichere, langlebige, zuverlässige und wettbewerbsfähige Produkte sind unser Anspruch, Technologieführer sein unser Ziel.

Kultur

Zuverlässigkeit, Nachhaltigkeit und Veränderungsbereitschaft prägen unseren Teamgeist. Respekt, Offenheit und Vertrauen sind Grundlage unserer Zusammenarbeit.

Werte

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Anspruch. Unsere Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolges, unsere Mitarbeiter sollen stolz darauf sein bei uns zu arbeiten.